Löse dich von Mustern & Verstrickungen

Viele Bindungen beeinflussen schon von klein auf wer du bist. Dein Handeln, dein Sein und dein Lebensweg erfahren durch sie eine Prägung. Das kann dich daran hindern der Mensch zu sein der du wirklich bist und das Leben zu leben welches wirklich zu dir gehört. 

Zurück in die Mitte

Das Cutting

Phyllis Krystal bezeichnete ihre Methode nicht als Instanterlösung. Dein Wille, deine Mitarbeit und dein Ja zur Heilung gehören dazu. Durch die sanfte Auflösung  von Bindungen die du z.B. mit einer Person oder auch einem Muster hast, wird es dir möglich sein, deinen individuellen Weg zu gehen und auch in schwierigen Situationen in der Mitte zu bleiben. 

Das Schöne an dieser Arbeit ist für mich, dass ich dich zwar führen darf, aber alle Bilder und Verstrickungen die du siehst durch deine eigene Verbindung mit dem Höheren Selbst zu dir kommen. Und solltest du mal ins Stocken geraten, kann ich dich durch meine mediale Sichtweise und Fragen unterstützen damit du deine Bilder zu erkennen kannst. 


In deiner ersten Sitzung helfe ich dir in einer geführten Meditation deine Bindung oder Verstrickung visualisieren und abzugrenzen. Ein wichtiges Element zur Abgrenzung ist die liegende Acht. In der einen Hälfte befindest du dich. In die andere Hälfte visualisierst du z.B. die Person mit der du verstrickt bist. Beide befinden sich nun in einem geschützten Raum. Die Acht wird aktiviert und du bekommst eine kleine Hausaufgabe für ca. zwei Wochen. Es ist die Vorbereitung auf das anschließende Cutting, das Lösen dieser Bindung. In dieser Zeit kann sich schon einiges verändern. In der zweiten Sitzung löst du dann unter dem Schutz des Höheren Selbst diese Verbindung auf. 

 Ein Termin dauert ca. 60 Minuten   und kostet 65,00 €

Ein Grundelement welches ich in meiner gesamten Arbeit verwende ist das Symbol der liegenden Acht. Sie spiegelt den immer währenden Wechsel zwischen der äußeren und inneren Welt und gilt als eines der grundlegenden Energiemuster im Körper.