Werde die beste Version deiner selbst im Beruf und Privatleben.

Wir sind alle mit einem Seelenauftrag auf die Erde gekommen. Die Umstände in denen wir leben und das was uns passiert, sind Teil der Erfahrungen die sich die Seele vorgenommen hat zu machen. Wie wir darauf in unserem irdischen Dasein und mit unserem Ego reagieren, behindert uns oft in unserem Erwachen und hält uns davon ab, die beste Version unseres Selbst zu leben und zu sein. 

Im Gespräch helfe ich dir deinen Weg beruflich oder privat zu erkennen. Ich sehe zum Beispiel ob es Themen gibt, die du aus früheren Leben mitbringst und wie sie dein jetziges Leben beinflussen. Was hält dich davon ab dein Wunschleben zu leben? Wo sind die Widerstände? Das aufdecken und erkennen von diesen, sind der erste Schritt zur Veränderung. Ich gebe dir neue Impulse und spirituelle Botschaften die dir helfen können weiterzugehen.

Diese Sitzungen können persönlich, per Telefon oder Video erfolgen. 

80,00 € pro Stunde.