Alles im Energiefluß?

Die Wirbelsäule ist die wichtigste Stütze in unserem Körper. Sie hält uns aufrecht und gibt uns Halt. Einiges was in unserem Leben passiert, sei es seelischer oder körperlicher Natur, merkt sie sich in Form von Verspannungen oder Schmerzen. Der Energiestrom in der Wirbelsäule kommt ins Ungleichgewicht.   

Die WirbelsäulenEnergie


Ich arbeite nach der von der Heilpraktikerin Friederike Jacoby entwickelten Methode der Wirbelsäulen-Lesung, einer energetischen Aufrichtung der Wirbelsäule. Nach einem Eingangsgespräch spüre ich in den Energiestrom deiner Wirbelsäule hinein. Meist erhalte ich hier schon Eindrücke zu denen ich dir etwas sagen kann. Tatsächlich liest sich die Wirbelsäule manchmal wie ein Lebensbuch. Ich schaue auch nach der Position deines obersten Halswirbels - dem Atlas. Er hat als Bindeglied zwischen deinem Kopf und Körper eine wichtige Bedeutung für den Energiefluss. Befindet sich dein Atlas in einer Fehlstellung, setzt sich diese wie ein Dominoeffekt die Wirbelsäule entlang fort. Energiebahnen sind gestört, was zu den verschiedensten Symptomen und Blockaden führen kann - auch im seelischen Bereich.


Eiine sanfte Ölmassage deiner Wirbelsäule entlang, bringt die Energien wieder ins Fliessen. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und Becken- / Schulterschiefstand und Beinlängendifferenzen können sich ausgleichen.  Auch alte seelische Negativspeicherungen dürfen sich sanft auflösen.

Im Rahmen der Energiemassage erhalte ich oft auch Eindrücke oder Bilder die ich dir gerne auf Wunsch mitteile. 

Dauer mit Ruhezeit ca. 60-90 Minuten.

65,00 € pro Stunde.